FRONTM3N
Pete Lincoln, Mick Wilson und Peter Howarth sind FRONTM3N! Bekannt wurden die drei fabelhaften Sänger unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet, Sailor oder Smokie.
Ende 2015 gegründet, folgten im Januar 2016 die ersten gemeinsamen Konzerte als FRONTM3N in Deutschland. Und genau 10 Jahre später kehren die drei charmanten Engländer im Rahmen ihrer Jubiläumstour „Now And Th3n“ dort hin zurück wo alles begann.
Die Tour zum Geburtstag startete bereits mit einzelnen ausgesuchten Shows im Januar 2025 und führt die Band dann bis Ende 2026 in über 50 Städte. Viele der Konzerte sind bereits ausverkauft oder gehen rasant auf ausverkauft zu.
Deswegen freut es uns weitere Zusatztermine bekanntgeben zu dürfen.
Die Jubiläumstour wird leider zugleich auch die letzte längere, größere Tour der Band in Deutschland sein! Dies heißt nicht, das die Band dann überhaupt nicht mehr zu hören sein wird, sondern das man in Zukunft einfach ein wenig kürzer treten wird.
Frontm3n die wegen ihres fantastischen Harmoniegesangs und ihrer Ohrwurm- Melodien längst als die „britischen Eagles“ gelten, veröffentlichten nach ihren Alben „All For One“ (2016), „Up Close – Live 2020“ und „Enjoy The Ride (2021) im Februar 2023 mit „The Collection“ ein Best-Of-Album mit 36 Songs.
Am 16. Januar 2026 erschien passend zur Tour das Jubiläumsalbum „Now And Then“ weltweit via Universal. Eine musikalische Zeitreise von ABBA bis zu den Foo Fighters. Sicherlich wird auch der ein oder andere Song auf der Tour live zu hören sein.
„An Exclusive Acoustic Night“, vollgepackt mit Hits und eigenen Songs die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische, akustische Art interpretiert, erleben die Fans und Zuschauer live auf der großen Tour zum 10-jährigen Bandjubiläum. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker. Sicherlich werden auch einige Überraschungen im Programm sein.
Das Brit-Trio ist durchaus eine Art Supergroup - immerhin ist oder war jeder von ihnen Sänger einer Band, die es bis in die höchsten Pop- und Rocksphären schaffte. Howarth ist seit rund 20 Jahren Sänger von The Hollies, Lincoln war 13 Jahre Leadsänger bei Sweet und ist aktuell der Frontmann bei Smokie und Wilson lieh seine Stimme 20 Jahre lang der Band 10cc.
Gemeinsam feiern die drei Ausnahmemusiker nun zusammen mit ihren Fans „10 Jahre Frontm3n“ !
Genießen Sie ein „Unplugged“ – Konzert der Extraklasse und lassen Sie sich diese „Exclusive Acoustic Night“ nicht entgehen. Weitere Infos und Tickets online unter frontm3n.de
Falls Ihr Euch die Tickets wirklich nicht leisten könnt, schreibt bitte eine Mail an info@kammgarn.de und wir finden eine Lösung.
Die Veranstaltung findet bei schlechtem Wetter drinnen statt.
