Sa. 25.02.2017 | PopRockIndieAvantgarde | Young Kammgarn

Phillip Boa and the Voodooclub

"Blank Expression"-Tour 2017

  • Tickets an der AK: EUR 29,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

print@home-Tickets

Datum:Sa. 25.02.2017
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Legende, die Zweite (s. Schandmaul). Seit 32 Jahren im Geschäft. Unzählige Alben. Bühnenshows mit den Größten, von David Bowie über Bob Dylan, Iggy Pop und Nick Cave. Kult in Deutschland. Tourt zu seinem neuesten Werk, das Boa-Klassiker vereint: I Dedicate My Soul To You, Annie Flies The Lovebomber, This Is Michael, Container Love, Albert Is A Headbanger, And Then She Kissed Her, Diamonds Fall und viele andere. Dazu: 12, bisher, unveröffentlichte Songs. Ich bin immer in Bewegung, sagt er. Mein Antrieb ist meine Sucht, Songs zu schreiben ... Langeweile und künstlerischer Stillstand sind Dinge, die ich nicht akzeptiere: Phillip Boa and the Voodooclub!

Phillip Boa, voc/g
Moses Pellberg, d
Toett/Detlef Götte, keys/perc/programming
Oliver Klemm, g

http://www.phillipboa.de

Support: Box and the Twins