Fr. 27.06.2014 | ProgressiveMetal

Vanden Plas

"Chronicles Of The Immortals - Netherworld II"-Tour 2016

  • Tickets an der AK: EUR 20,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

Datum:Fr. 27.06.2014
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Vanden Plas. Das sind aufwendige Arrangements, einfühlsame Pianomelodien und epische Instrumentalpassagen, gepaart mit der typischen eingängigen Härte und dem markanten Gesang von Andy Kuntz.

Seit über zwanzig Jahren stehen Vanden Plas für intelligenten progressiven Metal und schlagen nun mit Netherworld II, dem abschließenden Teil zu Chronicles Of The Immortals, ein weiteres spannendes Kapitel in ihrer Laufbahn auf. So liegt nun die von den Fans sehnsüchtig erwartete Fortsetzung vor, in der die Geschichte um den Unsterblichen Andrej Delãny ihre Weiterführung findet. Wir erinnern uns: Dort, wo Chronicles Of The Immortals - Netherworld I endet, droht der perfide Plan des dunklen Gottmachers aufzugehen - alles scheint verloren! Doch in all der Dunkelheit schimmert ein zartes Licht. (Info)

Andy Kuntz, g; Stephan Lill, g; Günter Werno, keys
Torsten Reichert, b; Andreas Lill, d