(JE-sus - ich kann ja auch nicht dafür, wenn sich<br />das einfach anbietet:) Axel. Boss von: Bosse.
(JE-sus - ich kann ja auch nicht dafür, wenn sich
das einfach anbietet:) Axel. Boss von: Bosse.
Sa. 26.03.2011 | PopRock | Young Kammgarn

Bosse

"Wartesaal"
Tour 2011

  • Tickets an der AK: EUR 17,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

Datum:Sa. 26.03.2011
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Ikea-Rock kann jeder. Anders Bosse: Waren on tour mit Such A Surge, Mando Diao und unseren Freunden von Madsen (ist ja, für sich, schon ein Qualitätsmerkmal! ;-). Taxi (2009), mit dem Single-Hit 3 Millionen, wurde zum Indie-Bestseller. Jetzt, Anfang 2011: die vierte Platte. Von, und mit, Axel Bosse, der, stimmseitig, ein wenig mit Sebastian M. (s.o.) verwandt ist. Vorsichtige Gitarren münden in Rock-Crashes und chorische Momente. In diesen Songs wird machtvoll gelitten, Messer stecken in Rücken, Stories von zerbrochener Liebe geben den Baß vor ...
Liebe ist kein Rock 'n' Roll / Sie ist leise (Leise). -
Und: Mit strunzlangweiligem Mainstream wird
man ja wahrhaftig genug zugemüllt!

Axel Bosse, voc; Björn Krüger, d
Thorsten Sala, g; Theofilos Fotiades, b

http://www.axelbosse.de

Support: BOY