Sa. 15.10.2022 | Blues

Kammgarn Int. Blues Festival (21)
Resident guest & Moderation: MICHAEL HILL
Alastair Greene

Datum:Sa. 15.10.2022
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Startzeit:20:00
Ort:Kasino

ALASTAIR GREENE – ein Name, den man sich nicht nur in Blues- und Gitarrenkreisen merken sollte.

Er sang und spielte 7 Jahre in der Touringband des Alan Parsons Live Projects Gitarre, tourte mit Starship featuring Mickey Thomas und war erst kürzlich mit Blues Music Award-Winner Sugaray Rayford auf Welttournee.

Damit nicht genug. Nach 8 Solo Blues-Alben veröffentlichte er 2020 sein neues Studio- Album „THE NEW WORLD BLUES“.
Die Kritiken für das Album sind durchgehend gut bis sehr gut (u.a. ausführliches Review in der BluesNews 104) und Blues Rock Powerhouse Joe Bonamassa hat nicht nur den Title Track von „THE NEW WORLD BLUES“ in seine Spotify playlist „Epic Guitar Solos“ hinzugefügt, er hat auch den Song „Bayou Mile“ in seiner SiriusXM radio show „Different Shades Of Blue“ gespielt.

Joe meinte dazu on air:

"Alastair Greene is killing it! Singing great, writing great, he's at the height of his powers."

Falls Ihr Euch die Tickets wirklich nicht leisten könnt, schreibt bitte eine Mail an info@kammgarn.de und wir finden eine Lösung. 

Resident guest & Moderation: MICHAEL HILL