Mi. 25.05.2022 | NDH/RAMMSTEINTRIBUTE | Young Kammgarn

VÖLKERBALL

STRIPPED
Datum:Mi. 25.05.2022
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Liebe Freunde,

bis auf Weiteres bleibt es schwer große Konzerte planbar zu machen. Viele von Euch sind verständlicherweise vorsichtig beim Kauf von Konzerttickets, weshalb viele Shows wirtschaftlich nicht tragbar sind und deswegen nicht stattfinden können. Aber auch Konzertveranstalter sind nach den letzten 2 Jahren vorsichtig geworden.

Genau wie wir kämpften, kämpfen auch sie vielerorts um ihre Existenzen und können nicht mit breiten Schultern ins Risiko gehen. Maßnahmen werden gelockert, aber weiterhin werden Konzerte verschoben.
Genau wie Ihr, scharren auch wir mit den Hufen. Wir wollen endlich wieder auf die Bühne. Deshalb haben wir die Köpfe zusammengesteckt. Herausgekommen ist dabei:

VÖLKERBALL-STRIPPED

Eine Show, heruntergebrochen auf das notwendigste, ohne gewohnte Effekthascherei, nur Band und Publikum.

Eine kleine, zusätzliche Tour für alle, die schon zu lange auf ein Völkerball-Konzert warten. Die Open-Air Saison steht in den Startlöchern, lässt aber noch auf sich warten. Die gute Nachricht ist - Niemand wird warten müssen!

Kein Vorverkauf, keine großen Hallen, keine Verkleidung, keine Pyrotechnik!

Lasst uns der angeschlagenen Musikbranche wieder zu neuem Leben verhelfen, den steinigen Weg der letzten zwei Jahre hinter uns lassen und das Vertrauen in die Durchführung von unvergesslichen Events wieder gewinnen.
Ob spontan oder über eine kostenfreie Reservierung, du kommst vorbei und wirst Völkerball ganz neu und ganz anders erleben.

Nur Völkerball und DU!

Nah statt unnahbar! Direkter und familiärer hat sich Völkerball noch nie präsentiert und wird es wohl dann auch nie wieder tun. Ein Abend unter Freunden!

Exklusiv im Cotton Club der Kammgarn!