Fr. 30.09.2022 | Young Kammgarn

Jini Meyer

Tour 2022
Support: Tänzer
ABGESAGT! Tickets können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Datum:Fr. 30.09.2022
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

ABGESAGT!

Statement, Jini Meyer:

‼️NEWS‼️

Auch ich mache es (wie leider gerade jede 2. Band) kurz und schmerzlos: 

Meine Herbsttour im Oktober wird bis auf den 14.09. in Aschaffenburg und 15.09. in Bochum hiermit offiziell und ersatzlos abgesagt. 

 

(Bitte wendet euch für die Rückabwicklung an die VVK Stelle bzw. Ticketsystem, bei denen ihr eure Tickets gekauft habt.)

 

Es bricht mir echt das Herz! 💔Vor allem, weil es meine vorerst letzte Tour mit euch gewesen wäre! Ich hätte so gerne nochmal zusammen mit euch gefeiert und euch gesehen und ich weiß, dass es euch genauso geht!! Aber leider liegt das hier nicht mehr in meiner Hand…😔 Die scheinbare Rückkehr zur Normalität ist weit entfernt. Und es trifft unsere und viele weitere Branchen leider wieder einmal direkt mit der Faust in den Magen….Es wurden zu wenig Tickets verkauft, als dass die Veranstalter und ich (plus meine Band und Crew), sich das Touren durch Deutschland leisten könnten.  Bittere Realität. Mehr kann ich gerade dazu nicht sagen…Ich freue mich, dass 2von 12 Terminen überhaupt möglich sind und ich freu‘ mich sehr euch dort zu sehen!🔥

Ich danke euch trotz allem so sehr für eure fleißige Werbung, euren Support und euren Ticktetkauf! 🙏🏻

 

Fühlt euch gedrückt und geherzt! 

Eure Jini 💟✨

 

Die Ausnahme – Sängerin Janine Meyer, elf Jahre Kopf der Band „Luxuslärm“ startet nach zwei Jahren Pause unter ihrem Spitznamen „Jini Meyer“ ihr Solo Comeback.

Mit dem nötigen zeitlichen Abstand, einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini Meyer gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt JINI MEYER nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.

Support: Tänzer

 

Falls Ihr Euch die Tickets wirklich nicht leisten könnt, schreibt bitte eine Mail an info@kammgarn.de und wir finden eine Lösung.