Pauline Ngoc
Pauline Ngoc
Christin Marquitan
Ina Bartenschlager
Vincenzo Carduccio
Wolfgang Janischowski
Michael Lakatos
Martin Preiser
Sa. 25.09.2021 | Chanson

Nuit de la Chanson (33)

Ein Piaf-Abend mit Christin Marquitan und Pauline Ngoc & Band
  • Kammgarn-Tickets

    VVK: EUR 18,00
    (Plus Gebühren + Kammgarn-Euro)

    AK: EUR 20,00
    (Plus Kammgarn-Euro)

Datum:Sa. 25.09.2021
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

ACHTUNG: 

Aufgrund der aktuellen Auflagen für Veranstaltungen im Innenbereich, gelten bei uns die „3G“: Geimpft, genesen oder getestet. 

Von allen geimpften und genesenen Personen brauchen wir einen aktuellen Nachweis. Alle anderen müssen sich bitte vor dem Besuch in einer offiziellen Teststation mit einem Schnelltest (kein PCR nötig) testen lassen. Dieser Test darf nicht älter als 24h sein. 

Aktuelle Teststationen in 

Kaiserslautern: https://geoportal.kaiserslautern.de/covid/  

Rheinland-Pfalz: https://covid-19-support.lsjv.rlp.de/hilfe/covid-19-test-dashboard/?fbclid=IwAR0ZW-pZBrl9P_NaQ12a-HH0I1Zujep-NIqigI_cCD7OYiKzxf1DU4vbaO0 

Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. So könnt ihr auf das Ausfüllen des Kontaktnachverfolgungsformulars verzichten und der Einlass geht schneller!
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen oder vor Ort ausfüllen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.

Es gelten die aktuellen Hygiene-Vorschriften. Maskenpflicht (medizinisch oder FFP2) gilt bis zum Platz. Reservierungen erfolgen gemäß den Ticketbestellungen - Änderungswünsche berücksichtigen wir gern.