Do. 30.09.2021 | Kabarett, Comedy & Kritik

Lucy van Kuhl

"Dazwischen"
Lautern Lacht (9)
Abgesagt! Wird auf 2022 verlegt. Ein neuer Termin folgt zeitnah.
Datum:Do. 30.09.2021
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

ACHTUNG: 

Aufgrund der aktuellen Auflagen für Veranstaltungen im Innenbereich, gelten bei uns die „3G“: Geimpft, genesen oder getestet. 

Von allen geimpften und genesenen Personen brauchen wir einen aktuellen Nachweis. Alle anderen müssen sich bitte vor dem Besuch in einer offiziellen Teststation mit einem Schnelltest (kein PCR nötig) testen lassen. Dieser Test darf nicht älter als 24h sein. 

Aktuelle Teststationen in 

Kaiserslautern: https://geoportal.kaiserslautern.de/covid/  

Rheinland-Pfalz: https://covid-19-support.lsjv.rlp.de/hilfe/covid-19-test-dashboard/?fbclid=IwAR0ZW-pZBrl9P_NaQ12a-HH0I1Zujep-NIqigI_cCD7OYiKzxf1DU4vbaO0 

Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. So könnt ihr auf das Ausfüllen des Kontaktnachverfolgungsformulars verzichten und der Einlass geht schneller!
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen oder vor Ort ausfüllen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.

Es gelten die aktuellen Hygiene-Vorschriften. Maskenpflicht (medizinisch oder FFP2) gilt bis zum Platz. Reservierungen erfolgen gemäß den Ticketbestellungen - Änderungswünsche berücksichtigen wir gern. 

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues?
Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der "Dazwischen"-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im "Dazwischen" zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen sitzen?

Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie's auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen...