Fr. 14.01.2022 | Nuit de la Chanson Special

Klaus Hoffmann

singt BREL - mit Hawo Bleich am Flügel
NACHHOLTERMIN VOM 07.12.20 und 24.06.21
Datum:Fr. 14.01.2022
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Die Veranstaltung wird unter der 2G-Regelung durchgeführt! Das heißt: 

Einlass nur für vollständig geimpfte und genesene Personen! Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert. Dafür entfällt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Des weiteren sind wir verpflichtet, nach wie vor die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. 
Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. 
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.
 

Der Sänger Klaus Hoffmann, der als der legitime Brel-Interpret Deutschlands gilt (FAZ), bringt erneut einen Konzertabend mit Jacques Brel-Chansons, in deutscher Sprache, auf die Bühne. Begleitet von Hawo Bleich, am Flügel, werden Lieder der gesamten Schaffensbreite des belgischen Stars dabei sein. Von Les Bourgeois über Amsterdam, Marieke und Ne me quitte pas, von Adieu Emile bis hin zu Die Marquesas, einem Lied von Brels letzter Schallplatte. Ich werde den Zustand Brel, sein Feuer, seine Liebe und Leidenschaft zeigen, so Hoffmann. (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich