Sa. 07.05.2022 | HipHopRap | Young Kammgarn

Bengio

"Goodbye Melancholie"-Tour 2022
NACHHOLTERMIN VOM 06.09.2020 UND 22.05.21
Datum:Sa. 07.05.2022
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:19:30 Uhr
Ort:Cotton Club

Die Veranstaltung wird voraussichtlich unter der 2G-Regelung durchgeführt! Das heißt: 

Einlass nur für vollständig geimpfte und genesene Personen! Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert. Dafür entfällt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Des weiteren sind wir verpflichtet, nach wie vor die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. 
Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. 
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.

Bitte informiert euch vor Besuch der Veranstaltung über die aktuellen Maßnahmen.

 

War das erste signing bei KunstWerkStadt, dem Label von Samy Deluxe. Dem hatte er, in einem Anfall von Größenwahn, Demos, per fb, geschickt. Auf KunstWerkStadt erschien, November 2018, auch sein Debut-Album, Wunderschönes Chaos. Support von Samy Deluxe, Wincent Weiss, Chefket und Namika. Jetzt auf eigener Headliner-Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Hooks und Vibes vom Feinsten. Mein Leben ist ein wunderschönes Chaos / … / Ich bin so, wie ich bin, meine beste Version … Upcoming HipHop-Star: Bengio!

(Auch für Freunde von Olson und Cro)

https://www.bengio.de