Fr. 04.02.2022 | Pop | Young Kammgarn

LAITH AL-DEEN

"C’est la vie"-Akustik Tour
DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONALAGE ABGESAGT WERDEN. TICKETS KÖNNEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WO SIE GEKAUFT WURDEN.
Datum:Fr. 04.02.2022
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Das Statement von Laith Al-Deen zur Absage:

Mit Bedauern und in Anbetracht der aktuellen Pandemie-Situation sind wir gemeinsam mit den Veranstaltern zu dem Schluss gekommen, die Februar-Tour inmitten der Omikron - Hochblüte abzusagen.

Jetzt zur Zusammenkunft aufzurufen fühlt sich nicht richtig an, abgesehen von den wöchentlich neuen Planungs - und Umsetzungsschwierigkeiten. 

Im Vordergrund steht für uns der Schutz aller Beteiligten hinter, vor und auf der Bühne.

Die Tour wird nicht noch einmal verschoben, da seit dem Tourbeginn inzwischen über 2 Jahre vergangen sind, ein neues Album veröffentlicht wurde und Laith mit seinem Team endlich in eine neue musikalische Phase einsteigen möchten. 

Wir danken allen, die mit uns gefeiert hätten für ihr Verständnis und freuen uns auf die neuen Gelegenheiten.

Die Konzerttickets könnt Ihr dort zurückgeben wo Ihr sie erworben habt, der Betrag wird Euch zurückerstattet. 

Passt auf Euch auf. 

https://www.laith.de