Fr. 04.02.2022 | Pop | Young Kammgarn

LAITH AL-DEEN

"C’est la vie"-Akustik Tour
NACHHOLTERMIN VOM 17.09.20 UND 06.02.21
Datum:Fr. 04.02.2022
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Die Veranstaltung wird unter der 2G-Regelung durchgeführt! Das heißt: 

Einlass nur für vollständig geimpfte und genesene Personen! Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert. Dafür entfällt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Des weiteren sind wir verpflichtet, nach wie vor die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. 
Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. 
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.


Durchbruch mit Bilder von dir, vor 20 Jahren. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins-Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen, von Luxuslärm über BAP ... Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und, ganz nebenbei, ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande. Pop, Soul, R & B. Auf Tour zu seiner 10. CD: Laith Al-Deen - welcome in der KAMMGARN!

Laith Al-Deen, voc
Frieder Gottwald, b
Andie Mette, g
David Mette, d
Ole Rausch, g
Tobias Reiss, keys

https://www.laith.de