Do. 24.06.2021 | Nuit de la Chanson Special

Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann singt BREL - mit Hawo Bleich am Flügel
VERLEGT AUF DEN 14.01.2022
Datum:Do. 24.06.2021
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Aufgrund des anhaltenden Verbots von Großveranstaltungen vieler Bundesländer, müssen wir leider auch die geplanten Konzerte mit Klaus Hoffmann und Hawo Bleich verschieben. Die Künstler sowie die Karsten Jahnke Konzertdirektion bedauern diese Umstände sehr! Wir freuen uns jedoch, bereits heute die Nachholtermine der Konzerte bekannt geben zu können.

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Sänger Klaus Hoffmann, der als der legitime Brel-Interpret Deutschlands gilt (FAZ), bringt erneut einen Konzertabend mit Jacques Brel-Chansons, in deutscher Sprache, auf die Bühne. Begleitet von Hawo Bleich, am Flügel, werden Lieder der gesamten Schaffensbreite des belgischen Stars dabei sein. Von Les Bourgeois über Amsterdam, Marieke und Ne me quitte pas, von Adieu Emile bis hin zu Die Marquesas, einem Lied von Brels letzter Schallplatte. Ich werde den Zustand Brel, sein Feuer, seine Liebe und Leidenschaft zeigen, so Hoffmann. (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich