Fr. 10.12.2021 | PopRockKlassikCrossover | Young Kammgarn

The Dark Tenor

"Winter Lights"-Tour 2021
NACHHOLTERMIN VOM 30.05.20 und 19.12.20
Datum:Fr. 10.12.2021
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ort:Kasino

Die Veranstaltung wird unter der 2G-Regelung durchgeführt! Das heißt: 

Einlass nur für vollständig geimpfte und genesene Personen! Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert. Dafür entfällt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Des weiteren sind wir verpflichtet, nach wie vor die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. 
Bitte nutzt die Luca App (hier) zur digitalen Kontaktnachverfolgung beim Einlass. 
Falls ihr die App nicht nutzen wollt/könnt, könnt ihr aber auch das Kontaktnachverfolgungsfomular ausgefüllt mitbringen.

Kontaktnachverfolgungsbogen zum download.
 

Im Februar 2019, mit großem Erfolg, zum ersten Mal in der KAMMGARN. Inzwischen, und seit 2014, fünf Alben, die alle weit oben, in den Charts, landeten. VÖ seiner neuen EP (Ludwig) am 03. April. Ausgebildeter Opernsänger - Wahnsinns-Stimme! -, mit Hang zu Mystik und Geheimnis. Trat lange komplett maskiert auf. Seinen wirklichen Namen nennt er nicht. Sein Credo: Jeder Geist besitzt eine andere Farbe. Je nachdem, mit welchen Emotionen er verbunden ist und wie stark die Erinnerung noch ist. Irgendwann fließen all diese unzähligen Farben zu einer einzigen, großen Symphonie zusammen. Wie der alte Shakespeare schon schrieb: There are more things in heaven and earth ... than are dreamt of in your philosophy (Hamlet). The Dark Tenor - auf Tour, und back to his roots, mit Acoustic Heartbeat.

The Dark Tenor, voc
Ilja Lappin, cel
Eric Krüger, p

https://www.thedarktenor.com