Fr. 26.11.2021 | Young Kammgarn

MIA.

"Limbo"-Tour 2021
VERLEGT AUF DEN 17.12.2022!
Datum:Fr. 26.11.2021

Verlegt auf den 17.12.2022!

Hier das Statement der Band: 

 

Limbo bleibt Limbo!

In all die Unsicherheiten der gegenwärtigen Situation hat sich ein neues Leben angemeldet. Was für ein Glück, dass wenigstens im Rahmen der Familienplanung verlässliche Tatsachen möglich sind!

Damit wir unsere nächste Tour ganz ohne Einschränkungen ausgelassen und unbeschwert mit Euch feiern können, werden wir die für Ende 2021 geplante „Limbo“ - Tour ein weiteres Mal verschieben.

Es gibt in allen Städten neue Termine und alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Da auch die Konzerte im Frühjahr 2022 von den frohen neuen Umständen betroffen sind, werden wir auch dafür in Kürze Nacholtermine präsentieren. 

Wir können an dieser Stelle nur ein weiteres mal dankbar für Eure Geduld und Unterstützung sein und bedanken uns darüber hinaus bei allen VeranstalterINNEN und Clubs, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen.