Fr. 01.05.2020 | Pop | Young Kammgarn

LAITH AL-DEEN

"C’est la vie"-Akustik Tour 2020
VERSCHOBEN! NACHHOLTERMIN: DONNERSTAG, 17.09. KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT ODER KÖNNEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WO SIE GEKAUFT WURDEN.
    Datum:Fr. 01.05.2020
    Beginn:20:00 Uhr
    Ort:Kasino

    Durchbruch mit Bilder von dir, vor 20 Jahren. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins-Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen, von Luxuslärm über BAP ... Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und, ganz nebenbei, ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande. Pop, Soul, R & B. Auf Tour zu seiner 10. CD: Laith Al-Deen - welcome in der KAMMGARN!

    Laith Al-Deen, voc
    Frieder Gottwald, b
    Andie Mette, g
    David Mette, d
    Ole Rausch, g
    Tobias Reiss, keys

    https://www.laith.de