Fr. 17.04.2020 | Kammgarn Int. Jazzfestival

Kammgarn Int. Jazzfestival (25)
Wolfgang Haffner & Band

VERSCHOBEN! FINDET IN ANDERER FORM AM 06-08.08. STATT. KARTEN VERLIEREN IHRE GÜLTIGKEIT UND MÜSSEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WO SIE GEKAUFT WURDEN.
Datum:Fr. 17.04.2020
Beginn:20:00 Uhr
Startzeit:ca. 23:00
Ort:Cotton Club

Am 28. Februar ist das neue Album von Wolfgang Haffner Kind of Tango veröffentlicht worden und direkt auf Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts (Kategorie Jazz) eingestiegen.

Mit seinen Alben unter eigenem Namen gehört Wolfgang Haffner ... zu den erfolgreichsten deutschen Jazzmusikern und Bandleadern. Er ist ein ausgesprochener Meister darin, Stimmungen zu erzeugen und weiterzugeben, den Hörer mit auf eine Reise in seine Klangwelten zu nehmen. Mit dabei ist das junge Tasten-Talent Simon Oslender und die Münchner Sängerin Alma Naidu. Vibraphonist Christopher Dell und Bassist Claus Fischer runden das Haffner-Quintett ab. (Info)