Any Advice
Any Advice
Curves’n’Edges
Lena Hafner
Me In The Forest
Verena Klauer
Sa. 07.12.2019 | NO MUSIC IN K'TOWN 2019 | Young Kammgarn

NoM: Any Advice • Curves'n'Edges • Lena Hafner • Me In The Forest • Verena Klauer

Datum:Sa. 07.12.2019
Beginn:19:30 Uhr
Ort:Cotton Club

Girl Power

Any Advice

Any Advice lassen sich nicht in eine Schublade stecken, denn bei ihnen gibt es nur eine Sache, die die Richtung vorgibt: Das Gefühl, bei jedem einzelnen Ton! Mitreißende Gitarrensoli, fingerfertige Basseinlagen und treibende Schlagzeugbeats umhüllen die Soul-Stimme der Frontfrau, mal hart und düster, mal sanft und verspielt – doch immer auf den Punkt. (Info)

Stefanie Brunner, voc; Waldemar Harkawe, g
Kay Seufferheld, b; Pascal Harkawe, d

Curves'n'Edges

Curves'n'Edges ist eine achtköpfige Nachwuchsband, die Rock- und Pop-Songs, auf ihre eigene Art, interpretiert. Die Bandbreite reicht von Jessie J bis Paramore und Nightwish. (Info)

Lisa Hettinger, voc; Helena Pinto, voc
Franziska Wonnebauer, v/voc
Charlotte Wonnebauer, cel/keys/voc
Katharina Becker, g
Leonie Zingen, g
Moritz Christmann, d
Werner Schwarz, b

Lena Hafner

Authentische Texte, die kleine Momente des Lebens ins Rampenlicht stellen und großen Gefühlen Raum geben. Eine emotionale Stimme, die den Songs zugleich Tiefe und Höhe verleiht. Eine Akustik-Gitarre, welche die Melodien rhythmisch abwechslungsreich durch das Pop-, Rock-, und Folk-Genre begleitet. Einfach eigene handgemachte Musik, das zeichnet Lena Hafner, die Singer-Songwriterin aus St. Wendel/Saarland, aus. (Info)

Me In The Forest

Sie sind der versprengte Rest eines Wanderzirkus und ehemalige Proberaumnachbarn. Anfang 2016 spielten sie zum ersten Mal zusammen und merkten sofort, dass sie nicht nur musikalisch auf einer Wellenlänge waren, sondern auch in ihrer gemeinsamen Liebe zu Natur. Ihr entspannter Indie Folk hat eine ordentliche Portion hippiesker Melodie-Seligkeit und einen Hauch von Soul. Von einer lichtdurchfluteten Waldlichtung bis zu düster gärendem Dickicht, ziehen so manche Stimmungen an einem vorbei. (Info)

Franziska, voc
Dirk, e-g/keys/voc
Christoph, a-g/voc

Verena Klauer

Verena Klauer ist 24 und spielt, seit ihrer Kindheit, Gitarre. Vor einem Jahr begann sie, eigene Lieder zu schreiben. (Info)

Achtung, Junge Bands aus KL & dem Umland:
Bewerbt Euch für NoM!
› bei bandbewerbung@kammgarn.de