Di. 21.01.2020 | IndieRockPop | Young Kammgarn

Bosse

"Alles ist jetzt"-Tour 2020
Datum:Di. 21.01.2020
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Hat schon als Kind auf Blechdosen getrommelt. Spitzname Mozart, damals. Verließ, nach der Elften, die Schule, um Musiker zu werden. Ging 1999 nach Berlin. Wir dachten, wir sind eine coole Rock 'n' Roll-Band, aber dann spielten wir im Mickey-Mouse-Club vor fünf, sechs Leuten. Wir hatten kein Geld. Er lebte in Valencia, jobbte im Straßenbau, war Poolreiniger auf Ibiza (F.A.S., 17.07.2016). Durchbruch und Gold mit Kraniche, 2013. Mit der zugehörigen Tour, am 14.11.2014, in der KAMMGARN. -zig Awards. Sein aktuelles Album (s. Titel, s.o., VÖ: Oktober 2018) landete direkt mal auf # 1, in den Charts. In den deutschen Texten seiner Lieder finden die Menschen sich wieder, sie sind wie Angelhaken, die einen nicht mehr loslassen ... Die Foren auf seiner Homepage laufen über ... ein Rockstar, der Vater ist und kochen kann ... vor allem ist Bosse ein Multitalent - und dabei ziemlich lässig (F.A.S., s.w.o.). Das Leben ist kurz / Zu kurz für ein langes Gesicht ... (Alles ist jetzt) - stimmt! Tourstart, 2020, in der KAMMGARN :)

Axel Bosse, voc; Thorsten Sala, g; Theofilos Fotiadis, b
Chris Heiny, d; Stefan Lenkeit, p; Martin Wenk, tp
Valentine Romanski, bvoc; Niklas Hardt, cel