Daddykation System feat. DNS
Daddykation System feat. DNS
Macandally
Maik
NNAIK
Tagdieb
Sa. 20.04.2019 | NO MUSIC IN K'TOWN 2019 | Young Kammgarn

NoM: Daddykation System feat. DNS • Macandally • Maik • NNAIK • Tagdieb

  • AK: EUR 8,-

Datum:Sa. 20.04.2019
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Daddykation System feat. DNS

DADDYKATION SYSTEM ist eine Zusammenarbeit von Daddy K (Pirmasens) und Smiley Brown (Kaiserslautern). Bisher erschienen drei Alben dieser Kollaboration, auf denen der Special Guest DNS mehrfach vertreten ist. 2019 werden zwei weitere Alben veröffentlicht. (Info)

Macandally

Macandally ist eine Crew aus Pirmasens, bestehend aus vier jungen Musikern, mit dem Ziel, mit ihrer Musik Menschen zu erreichen. Hip Hop/Rap & Soul. Alles eigene Werke. Eine Crew - ein Ziel: Massen zu bewegen und zu begeistern! (Info)

Marvin Adamzyk a.k.a. Mac Dam, voc
Steven Kieborz a.k.a. Sekktor, voc
Marc-André Wendel a.k.a. Marc Soul, voc
Daniel Koch, prod, DJ

Maik

Wer ihn kennt, weiß, dass er irgendwie alles kann. MAIK. Ein Allroundtalent, das sich auch vor den ganz Großen, im deutschen Rap, nicht zu verstecken braucht. Sein Repertoire reicht von tiefsinnigen und nachdenklichen Texten, auf traurigen, bedrückenden Beats, bis hin zu seinem Alter Ego, in dem er, auf ironische Art, seinem Weltschmerz auf harten Oldschool- oder Trapbeats freien Lauf lässt. (Info)

NNAIK

No Name, Antagonist, irrelevant, Kaiserslautern. NNAIK, der namenlose, unwichtige Gegenspieler aus Kaiserslautern. Deutscher Rap mit Sinn und Verstand. (Info)

Tagdieb

Tagdieb ist ein Rapper, der sich mit seinen ironischen und satirischen Songs nicht immer ernst nimmt. Doch steckt, zwischen den, meist lustigen, Zeilen, oftmals ein wahrer Kern. Da er sich stilistisch in keine Schublade einordnen möchte, ist, von 90 BPM- Boom Bap bis hin zu Doubletime, auf Dub Step Beats, alles dabei. Um seine wahre Identität geheim zu halten, trägt er einen Zylinder. (Info)

Achtung, Junge Bands aus KL & dem Umland:
Bewerbt Euch für NoM!
› bei bandbewerbung@kammgarn.de