Sa. 27.04.2019 | HipHopSoulFunk | Young Kammgarn

MAX MUTZKE & monoPunk

"Colors"-Tour 2019

... das allererste Konzert, das ich in der KAMMGARN Kaiserslautern hatte, war eine der geilsten Shows überhaupt. Da sagen wir DANKE! Der Mann mit dem Hut (... mit Hut sehe ich irgendwie cooler aus): definitiv einer unserer Lieblings-Stars. Für COLORS (VÖ: 28.09.'18), seine siebte Platte, hat er HipHop-Klassiker von Grandmaster Flesh, De La Soul, Warren G, Mary J. Blige, Seeed, Will Smith u.a. überarbeitet und, runderneuert, zu Soul-Krachern, im Stil von Marvin Gaye, Al Green oder James Brown gemacht. - Max Mutzke: Eine Stimme, die alles kann. Beherrscht jede Stilart. Rampensau vor dem HERRN. Wahnsinns Charisma. 2019er Tourstart in der KAMMGARN. Wunderbar! Ich geh da rauf und will 'ne Zugabe / Ich weiß genau, was ich zu tun habe / Ich hör nicht auf, solange du da bist ... Hier bleibt JEDER, bis zum allerletzten Ton, ganz klar! 

Max Mutzke, voc
Maik Schott, keys
Danny Samar, b
Tobias Held, d

https://www.maxmutzke.de

Support: Vera Klima