Fr. 10.05.2019 | PopRock | Young Kammgarn

Dieter Thomas Kuhn & Co.

"Songs from Above - The Grave Chapel Radio Show"
Bestuhlt - FREIE PLATZWAHL
Datum:Fr. 10.05.2019
Beginn:19:00 Uhr
Ort:Kasino

Ausverkaufte Konzerte im letzten Jahr. Eine Rock-Show, wie es sie noch nie gegeben hat. Die andere Seite von DTK. Dass er ein begnadeter Sänger und Gitarrist ist, wussten wir ja. Aber das hier ist Gänsehaut pur. Mit acht Kollegen huldigt er den Legenden des PopRocks, die GOTT schon heimgeholt hat: Prince, Elvis, David Bowie, George Harrison, Amy Winehouse, George Michael und vielen anderen. Die Band interpretiert ihre Hits mit umwerfender Hingabe. ... nostalgische Zeitreise. Sehnsuchtsvolle Erinnerungen, überraschende Anekdoten und feinfühlige Arrangements … charmante und humorvolle Moderation (Info) … Und von der Top-Musiker-Wolke grüßen die Damen und Herren wohlwollend herab.

Dieter Thomas Kuhn und Rudie Blazer, voc/g
Anya Mahnken und Marion Welch, bvoc; Frank Stoeger, d
Dirk Blümlein, b; Winfried Wohlbold, pedalsteeler
Philipp Feldtkeller, g; Sebastian Demmin, p

https://de-de.facebook.com/SongsFromAbove.TheGraveChapelRadioShow/