Sa. 02.11.2019 | HardRock | Young Kammgarn

Ohrenfeindt

"20 Jahre Ohrenfeindt"-Tour 2015
Ausverkauft
Datum:Sa. 02.11.2019
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Aus St. Pauli, und gute Bekannte in der KAMMGARN. Sie nennen es Vollgasrock, was sie machen. Singen über Frauen, Mädchen, Bräute, Schnitten, alles Weibliche (Chris Laut, Frontmann), Harleys und Musclecars. Wir machen 3-Akkorde Riffrock, so Laut. Eben: laut und schnörkellos. Ob man von Gesang sprechen kann, ist nicht ganz klar ;-). Auf die Frage nach seiner musikalischen Zukunft schließt der sehr kluge und sehr sympathische Bandchef sich B.B.King an. Der hat, als er 80 wurde, gesagt, er wolle jetzt ein bisschen kürzer treten und nur noch 200 Shows im Jahr machen ... Ohrenfeindt - da geht's ab!

Interview in Text und Ton zum 20jährigen Jubiläum von OHRENFEINDT

Chris Laut, voc/b/hp
Andi Rohde, d/voc
Pierre “Keule” Blesse, gs/voc

http://www.ohrenfeindt.de

Support: THE WATCHING