Ahne
Ahne
Sarah Bosetti
Volker Strübing
André Herrmann
Mi. 30.01.2019 | PoetrySlam

Slam Poeten

Ahne • Sarah Bosetti • Volker Strübing • André Herrmann
Datum:Mi. 30.01.2019
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und liest, jeden Sonntag, bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt.

Sarah Bosetti ist eine Erfindung ihrer Eltern. Seit 1984 ist sie anwesend, halb Mensch und halb Frau, studierte ... Filmregie in Brüssel und zog dann nach Berlin, wo sie sich seither, zur Ersparnis eigener Heizkosten, im Scheinwerferlicht der Lese- und Kabarettbühnen wärmt.

Volker Strübing ist Slammer, Lesebühnenautor, Filmemacher, dreimaliger Sieger der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften (und aktuell amtierender Vizemeister), Erfinder von Kloß und Spinne und eigentlich ganz nett.

André Herrmann ist Schriftsteller und Comedy-Autor. Er war Teil des legendären "Team Totale Zerstörung", das 2011 und 2012 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewann. (Info)