Fr. 29.03.2019 | Rock | Young Kammgarn

Thomas Godoj

"13 Pfeile"-Tour 2019

Zum sechsten Mal in der Kammgarn, wo eine treue Fanbase auf ihn wartet. Gut, dass er sein Bauingenieur- Studium abgebrochen hat - der deutschen RockSingerSongwriter-Szene wäre viel entgangen. Gold- und Platin-Platten. Hat sich, seit er, 2008, DSDS gewann, von dieser Art der Musikindustrie vollkommen unabhängig gemacht (vgl. Bohlen-Schreck, laut.de). Jetzt kommt er mit den Songs seiner 7. CD (VÖ: Mai '18). Gesellschafts- kritische lyrics und solche, die sehr persönlich sind. Stromgitarren. Uptempo-drums. Thomas Godoj: Eigenwillige Stimme, die was von Grönemeyer hat (der ja auch aus dem Ruhrgebiet kam).

Thomas Godoj, voc
Thomas Spindeldreher, g; Sebastian Netz, g
Sebastian Heuckmann, b; Oliver Schmitz, d

https://www.thomasgodoj.de