Fr. 08.02.2019 | R&BHipHopPop | Young Kammgarn

Mark Forster

Tour 2019 - Teil 1
Ausverkauft
Datum:Fr. 08.02.2019
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Das Konzert war binnen 15 Minuten ausverkauft! Was soll man da noch sagen? Über diesen Ausnahme-Mann. Nicht nur local hero, in der Kammgarn (er spielte schon mit seiner Schülerband bei uns), sondern auch nationwide 1A! Gold und Platin, mehrfach. Ihr kennt all seine Hits, von Auf dem Weg über Ich und du, Einer dieser Steine (Sido feat. Mark Forster), Au revoir (MF feat. Sido), bis zu Flash mich und, aktuell, Wir sind groß, Chöre, Like A Lion oder Sowieso (mit Gentleman). Wir freuen uns total, dass er, zum fünften Mal, zu uns kommt - Mark Forster: unglaublich sympathisch und absolut auf dem Boden geblieben, obwohl, in sehr kurzer Zeit, high on top gelandet!

Mark Forster, voc
Daniel Nitt, keys; Christopher Noodt, keys
Reiner "Kallas" Hubert, d; Sönke Rust, g/b

https://www.markforster.de