Sa. 09.02.2019 | PopRockKlassikCrossover | Young Kammgarn

The Dark Tenor

"Symphony of Ghosts"-Tournee 2019
Datum:Sa. 09.02.2019
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Kasino

Auf Tour zu seiner dritten Platte (VÖ: 28.09.2018), nach Symphony of Light und Nightfall Symphony. Ausgebildeter Opernsänger - Wahnsinns-Stimme! -, mit Hang zu Mystik und Geheimnis. Trat lange komplett maskiert auf. Seinen wirklichen Namen nennt er nicht. Sein Credo: Jeder Geist besitzt eine andere Farbe. Je nachdem, mit welchen Emotionen er verbunden ist und wie stark die Erinnerung noch ist. Irgendwann fließen all diese unzähligen Farben zu einer einzigen, großen Symphonie zusammen. Wie der alte Shakespeare schon schrieb: There are more things in heaven and earth ... than are dreamt of in your philosophy (Hamlet) - The Dark Tenor - in diesem Sinn!

(Das am 28.09.2018 veröffentlichte dritte Studioalbum von The Dark Tenor, "Symphony of Ghosts", stieg in der ersten Veröffentlichungswoche auf Platz 10 der offiziellen deutschen Albumcharts ein.)

Band: NN

https://www.thedarktenor.com

Support: ANNA LUX & ON MY ISLE