Sa. 17.03.2018 | HipHopRap | Young Kammgarn

B-Tight

Tour Royal 2018

  • Tickets an der AK: EUR 17,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

print@home-Tickets
Datum:Sa. 17.03.2018
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Wollte, eigentlich, Basketballer werden. Arbeitet/e, seit den Anfangsjahren, mit seinem (ursprünglichen Mitbewohner) SIDO zusammen. Seit 2001, bei Aggro Berlin. 2002: Der Neger (in mir)-> ziemlich aggressive lyrics. Gemeinsam mit Sido, hält er das label Sektenmuzik. Psychologen (sic!) bezeichnen seine Texte als extrem aggressiv, frauenverachtend und obszön. Muss man, s. Konzert, erstx sehn. Aggro Ansage Nr. 3 wurde, 2004, indiziert. Mit Sido, Hauptdarsteller in dem Erfolgsfilm Blutzbrüdaz (2001). Koop mit den EMIL BULLS (Drinnen, 2012). Mit Retro ('15), Born 2 B-Tight ('16) und Wer hat das Gras weggeraucht? ('17), auf Platz 8, 6 und 3, in den Charts. Spaß muss, bei der Musik, einfach Vorrang haben - das ist Leidenschaft - und dazu, ob seine drei Kinder Papis indizierte lyrics hören dürfen: Ausgewählte Songs, beziehungsweise, einfach auch zusammen. Zum Thema Dissen: Ich nutze (heutzutage) meine Energie lieber für sinnvollere Sachen. Inzwischen, also, erkennbar locker, der Mann. Sehr empfehlenswert: das Video Hol doch die Polizei! ... Hol doch die Polizei! (Eins, zwei, Polizei) / Bevor die hier erscheinen werden, ist die Action schon vorbei / Hol doch die Polizei! / Soll'n sie mich doch einsperren, ich fühl mich sowieso nicht frei ... Das war aber nur movie (s.o.) - B-tight!

http://b-tight.de