Do. 01.03.2018 | KabarettComedy&Kritik

Horst Fyrguth

"Das Prinzip Horst - ohne Erfolg erfolgreich"-Tour 2018
Abgesagt! Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

    Datum:Do. 01.03.2018
    Beginn:20:00 Uhr
    Ort:Cotton Club

    Das Prinzip Horst wird die Welt verändern. Ein kabarettistisches Comedyprogramm über die witzigsten Aspekte der menschlichen Bequemlichkeit - nach dem Motto: lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden! Der Mann der sich seinen Stuhl zur Einschulung in die Waldorfschule selber schnitzen musste und als Streber galt, weil er in der 2. Klasse schon Kreise malen konnte, ist zurück. Horst Fyrguth, mit seiner unvergleichlichen Mischung aus StandUps, philosophischem Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern. (Info)
    Er war die Entdeckung bei Lautern Lacht 2017. Heute Abend, mit seinem kompletten Programm.