Friedrich Weschmitt
Friedrich Weschmitt
James Zucco
Frederic Paul
Nikolaus Hirschmann
Sa. 16.09.2017 | Kunst in der Kammgarn

Sommerschau I

OUTSIDE THE BOX
Eintritt frei!
Datum:Sa. 16.09.2017
Beginn:18:00 Uhr
Ort:Schreinerei

Öffnungszeiten: Ab 18:00 Uhr
Während allen Veranstaltungen der KAMMGARN und nach Vereinbarung.

01.09. Vernissage

18:00 Uhr: Eröffnung der Ausstellung

16.09. Finissage

18:00 Uhr: Party

Flächen, Massen, Formen, Information. 3 Deutsche und ein amerikanischer Künstler brechen aus. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

Friedrich Weschmitt
DEUTSCHLAND

Über seine Arbeit sagt er: "Ich definiere Flächen und Massen und ich informiere, indem ich Form in Gestalt bringe." Seine Arbeiten befinden sich in Sammlungen im In- und Ausland sowie in öffentlichem Besitz.

James Zucco
USA

James hat jahrelang als Artdirector gearbeitet und in Zusammenarbeit mit Partnern Konzepte erfunden, kreative Talente entdeckt und geleitet. Seinen derzeitigen Arbeiten spiegeln die psychologischen Kämpfe, die ein fester Bestandteil unseres Bewusstseins sind. Die Paletten sind einfach, die Kompositionen stark, inspirierende Innenansichten unserer Körperhöhlen, die uns auffordern nachzudenken, was es bedeutet lebendig zu sein.

Frederic Paul
DEUTSCHLAND

Frederic Paul ist ein junger, freischaffender Künstler aus Landsberg am Lech / München, Deutschland. Er hat sich der abstrakten Kunst hingegeben. Die vielen Reisen und vor allem die Musik beeinflussen seine Kunstwerke. Kreiert wird mit hochwertigen Acryl- Öl Farben, Strukturpaste und weiteren Materialien.

Nikolaus Hirschmann
DEUTSCHLAND

In welche Schublade gehört Hirschmanns Kunst? Kunsthistorisch gesehen: Zwanghafter Dilettantismus. Der Versuch, etwas / jemand zu werden. Aber eine andere Schublade würde auch passen: Universell, grenzüberschreitend / transzendierend. (Info)