Ausbilder Schmidt
Ausbilder Schmidt
Horst Fyrguth
Detlev Schönauer
Fr. 15.09.2017 | KabarettComedy&Kritik

Lautern Lacht (5)
Ausbilder Schmidt • Horst Fyrguth

  • Tickets an der AK: EUR 19,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

  • FESTIVALKARTE:

    Tickets an der AK: EUR 52,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

Datum:Fr. 15.09.2017
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Schreinerei

Ausbilder Schmidt

"Weltfrieden ... notfalls mit Gewalt"-Tour 2017

Sind wir doch mal ehrlich, ob Lusche oder Nichtlusche ... jeder will in Frieden leben. Selbst ein harter Brocken wie Ausbilder Schmidt. Und heute brennt es überall auf der Welt, nix mehr mit "überschaubarer kalter Krieg". Ausbilder Schmidt in neuer Mission. Ihr wollt Frieden? Dann wehrt euch! Zugegeben, die Methoden beim Ausbilder sind nicht immer die "feinsinnigsten", aber sie sind halt, irgendwie, effektiv. Zumindest ist Ausbilder Schmidt davon überzeugt, jawoll! (Info)

Horst Fyrguth

"Das Prinzip Horst - ohne Erfolg erfolgreich"-Tour 2017

Was kann schon aus einem werden, der mit Trennkost aufgezogen wurde - und das als Scheidungskind? Der in der Waldorfschule als Streber galt - weil er in der 6. Klasse schon Kreise malen konnte? Dessen Spitzname Schlampi ist? Horst Fyrguth wurde hart, aber das Leben ist härter, und so teilt er genauso aus, wie er einstecken musste. (Info)

Moderation: Detlev Schönauer