Mi. 25.10.2017 | Fotoausstellung

Kammgarn International Blues Festival (17)

Vernissage der Fotoausstellung Noturns, Photographien aus NY 1992-2017, Jörg Heieck. Musikalisch umrahmt von Michael Hill
Eintritt frei!
Datum:Mi. 25.10.2017
Beginn:19:30 Uhr
Ort:Cotton Club

Photographien aus New York City 1992-2017

In dieser Stadt wird extrem viel photographiert. Insbesondere die street photography wurde hier geprägt, viele Bildikonen wurden in den Straßenschluchten New Yorks erschaffen. Ein Tag im Big Apple lässt aus dem Vollen schöpfen. Nach seiner Zeit in den Vereinigten Staaten (Anfang der '90er Jahre) hat Jörg Heieck eine seiner ersten Ausstellungen im Cotton Club der KAMMGARN mit Bildern aus New York gezeigt. Eine Retrospektive, mit Arbeiten der letzten 25 Jahre, wird hier, am 25. Oktober 2017, mit der New Yorker Blueslegende Michael Hill, eröffnet. Schon seit Sommer sind ausgewählte großformatige New York Bilder im Hof der KAMMGARN zu sehen. (Info)