Mi. 29.11.2017 | HipHopRapUrbanBrassFunkSoulJazzTechnoTrap | Young Kammgarn

Moop Mama

"M.O.O.P.topia"-Tour 2017

Waren (2013 und) 2014, mit ihrer zweiten Platte, Das rote Album, in der KAMMGARN. (Überhaupt, und s. diese Photos und Layouts, ist ROT wohl ihre Lieblingsfarbe :-) Jetzt, nach fast ausverkaufter Tournee 2016, noch einmal auf Tour zu ihrer aktuellen Platte (s.o., VÖ: 27.05.2016). In ganz großem Stil auf allen einschlägigen Festivals, wie Highfield, Fusion, Splash, Taubertal, Zelt-Musik oder Deichbrand. Support, u.a., von Jan Delay und Sportfreunde Stiller. Witzige, ironische, satirische Lyrics zu den mini- und maxi-Themen unserer Zeit. Promoteten, darauf muss man erstmal kommen, ihre neue CD per Fahrrad-Tour durch Deutschland. Live sind wir ein Brett (Marcus Kesselbauer, sax) - wo er recht hat, hat er recht. Ich reite, ich reite den Drahtesel / Aus dem Weg, da, weg da! / Räumt sofort die Radwege! -> Here come - Moop Mama!

Keno Langbein, rap/voc; Martin Hutter, tp; Menzel Mutzke, tp
Johannes Geiß, as; Marcus Kesselbauer, ts; Jan Rößler, tb
Peter Palmer, tb; Peter Laib, sou; Christoph Holzhauser, d
Lukas Roth, bd

http://www.moopmama.com

Support: Roger Rekless