Mi. 22.11.2017 | Pop

Andy Ost

"Bock auf ... Kaiserslautern"-Tour 2017

  • Tickets an der AK: EUR 18,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

Datum:Mi. 22.11.2017
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Was kann auf einen Sensations-Gig in der Frankfurter Festhalle noch folgen? Richtig, normalerweise nicht viel. Doch Andy Ost wäre nicht Andy Ost, hätte er nun nicht Bock auf ... Tour! Im Gepäck hat er nicht nur die Hits seines Debütalbums, Bock auf Leben, sondern auch neues Songmaterial, das zum ersten Mal zu hören sein wird und die Vorfreude auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums, Anfang 2018, ordentlich schürt. Doch damit nicht genug: Andy hat Bock auf Kollegen, die mit ihm die Bühne teilen: Und so wird, an jedem Abend, ein anderer Gastkünstler - aus der jeweiligen Region - zum Mikro greifen. Wer das jeweils sein wird, zeigt ein Facebook-Voting. Jeder kann also mitbestimmen, wer den Abend, gemeinsam mit Andy, rocken soll. Das Ergebnis? Ein Abend, der einmaliger und überraschender nicht sein könnte und für unvergessliche Momente sorgen wird. Eben Bock auf ... Kaiserslautern. (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich.