Sa. 20.05.2017 | ProgressiveRockDeutschPop | Young Kammgarn

Lisa Who

"Sehnsucht"-Tour 2017
Abgesagt! • Sorry, canceled! Die Karten können dort, wo gekauft, zurückgegeben werden.

    Datum:Sa. 20.05.2017
    Beginn:20:00 Uhr
    Ort:Cotton Club

    Here comes ... die wunderschöne Keyboarderin der MADSEN-Band auf Solo-Wegen. Zwischen Joan Baez und Tarantino, aber nicht zerrissen. Dreamliedermacherei von der Madsen-Keyboarderin. Das Tempo? Langsam bis ganz langsam. Die Melodien? Episch, an der Grenze zum Pathos. Der Sound? In breitem Cinemascope flirrt heiße Luft überm Wüstenboden. Und dann singt Lisa Nicklisch Sätze wie "Ich dreh mich nicht im Kreis, ich tanze" ... altmodische Liedermacherei, die aber klingt, als wäre sie von einer Wüstenrockband auf Valium eingespielt ... assoziative Texte ... in denen Nachtigallen singen oder Blätter fallen,Vorurteile verdammt werden und Menschen durch Tanzen den Weltfrieden sichern ... (ME Feb. '17). Lisa Who!

    http://lisawho.de

    Support: Mat Reetz