Sa. 08.04.2017 | Kammgarn Int. Jazzfestival

Kammgarn Int. Jazzfestival (22)
Joo Kraus & Tales in Tones Trio

Datum:Sa. 08.04.2017
Beginn:20:00 Uhr
Startzeit:ca. 23:00
Ort:Cotton Club

Seit vielen Jahren zählt Joo Kraus zu den besten Jazztrompetern in unseren Breitengraden. Als Bandmitglied, Solist, vielgebuchter Sessionprofi (BAP, DePhazz, Jazzkantine, Soulounge) und Sideman namhafter Künstler (Pee Wee Ellis, Johannes Enders, Peter Fessler, Omar Sosa, Paula Morelenbaum) hat er gleichermaßen überzeugt.

Mit seinem mal butterweichen, mal staccato-spitzen Trompetenton konnte er im In- und Ausland viele Freunde gewinnen. Joo Kraus: neue Sounds und bisher nicht gehörte Stilverbindungen, die nur schwer zu kategorisieren sind. (Info)

Joo Kraus, tp/flh/voc/MicroKorg/beats/g/el b
Torsten Krill, d/perc/beats; Veit Hübner, b
Ralf Schmid, p/synth/melodica/fl