Detlev Schönauer
Detlev Schönauer
Timo Wopp
Mi. 01.03.2017 | KabarettComedy&Kritik

Kabarettistischer Aschermittwoch

Detlev Schönauer • Timo Wopp

  • Tickets an der AK: EUR 19,-
    (Plus Kammgarn-Euro) oder bei eventim (bis 16:00 des VA-Tags)

Datum:Mi. 01.03.2017
Beginn:20:00 Uhr
Ort:Cotton Club

Erneut präsentiert von Detlev Schönauer, dem Experten-für-intelligenten-Humor-Bistro-Jacques:

Jongliert. Mit Bällen, Worten und, explizit: deutlicher Zeit- und Gesellschaftskritik. Ist auch gern, mindestens, zwei Personen in einer. Zur Sprache kommt ebenfalls, warum es ihn, nach fünf Tagen Abwesenheit, plötzlich vor seiner Frau graut. Kommt aus der Stadt mit dem größten Passivflughafen der Welt, aus Berlin. Hat ne sehr, sehr schwere Jugend gehabt, denn er kommt aus der HausbeSITZER-Szene. Arbeiten, sagt er, ist ne sehr altmodische Form der Vermögensbildung. Hat all diese Preise mit den merkwürdigen Namen (Stuttgarter Besen, z.B). Gern geladener Gast in den Kabarett- und Comedy-Formaten des TV. Timo Wopp - überzeugend, vielseitig, sehr witzig!